2020 bis 2022

Chronik als PDF. Datei

2020

Am 11.01.2020 feierte unser Königspaar Siegfried und Regine Prause ihren Königsabend in der Nordhalle zu Zons. Als Überraschung für unser Königspaar trat der Kölner Sänger Björn Heuser auf. Außerdem feierte unser König noch in der Nacht seinen 60. Geburtstag. Es war ein sehr schöner Abend der erst in den führen Morgen Stunden zu Ende ging.

Am 17.01.2020 fand die Generalversammlung unserer Schützengesellschaft statt. Bei der wurde Siegfried Prause und Patrick Hutz ins Gremium für unsere 125 Jahrfeier berufen.

 Am 28.01.2020 wurde der erste Corona Fall in Deutschland festgestellt.

Am 22.03.2020 kam ein Bundesweites Kontakt Verbot in Deutschland und Somit mussten auch wir unsere Termine absagen. Es gab also in diesem Jahr kein Eier Schießen auf dem Luftgewehrstand. Der Königs Abend von unserem Kompanie König musste auch ausfallen.

Die dies Jährige Schießwoche wurde auch vom Verein abgesagt. Durch die Absage konnten wir auch nicht unser Hubertus Schießen, mit den Hubertusschützen aus Stürzelberg durchführen. 

Am 15.03.2020 wurden alle Großveranstaltungen von unserer Regierung bis zum 31.08.2020 verboten. 

In dieser Corona Zeit haben sich dann aber auch nach 22 Jahren zusammen Leben, unser Andreas Wolff und seine Bettina Wegener am 09.05.2020 das Ja Wort in Zons gegeben. Foto1 Foto 2

Am 12.05.2020 wurde offiziell unser Schützenfest wegen den Bestimmungen von Corona, vom Vorstand der St. Hubertus Schützengesellschaft 1898 Zons e.V. abgesagt.

Am 21.05.2020  gingen ca. 10 Mann von uns auf Vatertags Tour. Natürlich mit den Corona Regeln  die zu diesem Zeitpunkt an geordnet waren.

Erlebe unser Vereinsleben mit