2000 – 2010

Chronik als PDF. Datei

 2000

Im Jahr 2000 wurde Wilhelm Rabus mit der Verdienstnadel in Silber vom Verein ausgezeichnet.

2001

Im Jahr 2001 ging es für die Mitglieder noch einmal auf die Ferien Insel Nr.1 der Deutschen nach Mallorca. Im Jahr 2001 wurde Karl-Hans Chudaska mit der Verdienstnadel in Gold vom Verein ausgezeichnet.

Am 17.10.2001 stellte sich Willi Rabus zur Wahl des 2.Vorsitzender des Vereins, er wurde mehrheitlich gegen Wilhelm Bless gewählt.

2002

Im Jahr 2002 wurde Peter Houben mit der Verdienstnadel in Gold vom Verein ausgezeichnet. Ebenso wurde Hilmar Hutz mit der Verdienstnadel in Bronze vom Verein ausgezeichnet.

2003

Im Jahr 2003 trat Heinz Stump an um König zu werden. Seine Mitstreiter waren sein Bruder Wolfgang Stump,(Tambourcorps Feste Zons) Wolfgang Bamberg, Rainer Fritz, Rainer Assmann und Manfred Oberem. Sein Bruder Wolfgang setzte bei diesem Schießen den Golden Schuss und wurde König, er war zu dieser Zeit noch im Tambourcorps Feste Zons.

Es feierten auch zwei Man von unserer Kompanie 25 Jahre Vereins Zugehörigkeit. Diese waren Thomas Clemens und Holger Marx.

Auch feierten in diesem Jahr zwei der Mitglieder die 1962 die Kompanie wieder ins Leben gerufen haben 50 Jahre Vereins Zugehörigkeit. Diese sind Karl-Peter Libertus und Peter Houben.

Erlebe unser Vereinsleben mit