2000 – 2010

Chronik als PDF. Datei

 2000

Im Jahr 2000 wurde Wilhelm Rabus mit der Verdienstnadel in Silber vom Verein ausgezeichnet.

2001

Im Jahr 2001 ging es für die Mitglieder noch einmal auf die Ferien Insel Nr.1 der Deutschen nach Mallorca. Im Jahr 2001 wurde Karl-Hans Chudaska mit der Verdienstnadel in Gold vom Verein ausgezeichnet.

Am 17.10.2001 stellte sich Willi Rabus zur Wahl des 2.Vorsitzender des Vereins, er wurde mehrheitlich gegen Wilhelm Bless gewählt.

2002

Im Jahr 2002 wurde Peter Houben mit der Verdienstnadel in Gold vom Verein ausgezeichnet. Ebenso wurde Hilmar Hutz mit der Verdienstnadel in Bronze vom Verein ausgezeichnet.

2003

Im Jahr 2003 trat Heinz Stump an um König zu werden. Seine Mitstreiter waren sein Bruder Wolfgang Stump,(Tambourcorps Feste Zons) Wolfgang Bamberg, Rainer Fritz, Rainer Assmann und Manfred Oberem. Sein Bruder Wolfgang setzte bei diesem Schießen den Golden Schuss und wurde König, er war zu dieser Zeit noch im Tambourcorps Feste Zons.

Es feierten auch zwei Man von unserer Kompanie 25 Jahre Vereins Zugehörigkeit. Diese waren Thomas Clemens und Holger Marx.

Auch feierten in diesem Jahr zwei der Mitglieder die 1962 die Kompanie wieder ins Leben gerufen haben 50 Jahre Vereins Zugehörigkeit. Diese sind Karl-Peter Libertus und Peter Houben.

2004

Im Jahr 2004 verstarb unser Mitglied Karl-JosefPlencker. Er war einer der Mitglieder die 1962 die Kompanie neu ins Leben gerufen hat. Er hatte den Rang eines Hauptmanns und war Zugführer der Kompanie. Vom Verein war er mit der Verdienstnadel in Silber ausgezeichnet worden.

 In diesem Jahr wurden auch 4 Mitglieder der Kompanie vom Verein ausgezeichnet, Wilhelm Rabus erhielt die Verdienstmedaille in Silber, Wolfgang Stump erhielt die Verdienstnadel in Gold, Siegfried Prause und Robin Libertus erhielten die Verdienstnadel in Silber.

Im Jahr 2004 ist die Kompanie mit in die Spanische Partnerstadt nach Toro geflogen.

2005

Am 1.10.2005 stellte sich Willi Rabus nicht mehr zur Wahl des 2.Vorsitzender des Vereins.

2006

Im Juli 2006 wurde Siegfried Prause und Wilhelm Rabus zum Feldwebel befördert.

2007

Im Juni 2007 wurde Robin Libertus zum Leutnant befördert. Es trat auch in diesem Jahr Hans-Peter Hutz unserer Kompanie bei.

2007-Robin-Libertus-Kompanie König

2008

In diesem Jahr trat Jens, Annas unserer Kompanie bei. Er ist unser jüngstes Mitglied. Es feierte unser Mitglied Markus Prause sein 25 jähriges Vereins Jubiläum.

2009

Im Jahr 2009 trat Ralf Annas an um Schützenkönig zu werden, aber er konnte gegen seine Mitstreiter Frank Fritz, Rainer Fritz und Markus Illing nicht den Golden Schuss setzen. Unser Ehrenmitglied Heinz Hilgers wurde vom Verein mit Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet. Heinz-Wilhelm Rosellen trat in diesem Jahr unserer Kompanie bei. Im November ging unserer Homepage das erste mal Online.

2010

Im Jahr 2010 wurden am 17.07.2010 folgende Mitglieder geehrt und befördert, Karl-Hans Chudaska wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Ralf  Annas wurde zum Feldwebel ernannt. Markus  Altenkamp, Heinz Stump und Dieter Theisen wurden zu Unteroffizieren ernannt.

Im Jahr 2010 trat Siegfried Prause an um Schützenkönig zu werden, er kämpfe mit Ludger Haskamp und Harald  Haske  um die Krone, aber er konnte den Golden Schuss nicht setzen.

Es feierte unser Mitglied Marc Libertus sein 25 jähriges Vereins Jubiläum.

nach oben

 

Erlebe unser Vereinsleben mit