2015 – 2019

Kompanie im Jahre 2013
Chronik als PDF. Datei

2015

Am 23.01.2015 fand in der Pfarrscheune Zons, die Generalversammlung der St. Hubertus Schützengesellschaft von 1898 e.V. statt. Dabei wurde unser Ehrenvorsitzender Karl-Peter Libertus in das Ordensgremium gewählt.

20.03.2015 fand die erste Versammlung der Kompanie statt, dort wurde beschlossen eine neues Kompanie Schild für den Kompaniekönig an zu schaffen. Ebenso wurde beschlossen eine neue Lichterkette zu Kaufen (LED).

11.04.2015 haben wir uns in der Gaststätte Vater Rhein in Stürzelberg getroffen zu einem Kegelnachmittag. Es gab ein Eierkegel und es wurden auch 3 Preise ausgekegelt. Den ersten Preis holte sich Patrick Hutz mt 22 Holz, den zweiten Preis errang mit 20 Holz Robin Libertus. Um den dritten Platz gab es ein Stechen zwischen Heinz-Wilhelm Rosellen und Hans-Theo Tolles, das Hans-Theo Tolles für sich endscheiden konnte.

19.04.2015 wurde unsere Homepage für Smartphone optimiert

02.05.2015 Unsere Majestät Ekkehard Sattler feierte seinen Königsabend in der Pfarrscheune zu Zons. Der Abend war super wir wurden gut bewirtet.

10.05.2015 Die Homepage hat Heute ein neues Design erhalten.

16.05.2015 fand das dies jährige Hubertusschiessen mit den Hubertusschützen aus Stürzelberg zum 3. mal statt. Die beste Kompanie wurde zum 3. mal in Folge, mit 14 Schuß und 8 Pfänder Treu Zons. Der beste Stadtteil wurde auch zum 3 .mal, mit18 Schuß und 5 Pfänder die Hubertusschützen aus Zons. Bester Schütze wurde aus Zons der Hubertusschütze Markus Fugmann (Treu Zons) mit dem 51 Schuß. Der Kopf sowie der rechten Flügel ging an Paulaner von Treu Zons. Den linken Flügel holte sich der Hubertusschütze Georg Kilanowski aus Stürzelberg. Der Scheif ging an Patrick Hutz von der Hubertuskompanie aus Zons.. Außerdem wurden von den Kompanien 120,-€ gesammelt, die als Spende an den FC Zons geht.

Erlebe unser Vereinsleben mit